
faera.de: Erfolgreiche Shopware 6 Migration im B2B-Textilhandel
Die digitale Transformation bei faera.de ist in vollem Gange: Der B2B-Shop nutzt nun Shopware 6. Als Textilgroßhändler bietet faera.de ein riesiges Sortiment an Mode und Accessoires für gewerbliche Kunden. Mit

Relaunch für diekunstmacher.de: Zeitgenössiche Kunst trifft modernes E-Commerce
diekunstmacher.de präsentieren ihre kuratierte Auswahl zeitgenössischer Kunst ab sofort in einem neuen Online-Shop powered by Frip-Tech. Seit 2005 stehen die Kunstmacher für Leidenschaft, Expertise und ein feines Gespür für aktuelle

Social-Media-Marketing für Syltiges.de: Mehr Reichweite, mehr Sylt-Feeling!
Der Online-Shop Syltiges.de bringt einzigartiges Nordsee Feeling direkt zu seinen Kunden. Mit stilvollen Fashion- und Interior-Highlights macht Syltiges.de Erinnerungen an den letzten Sylt-Urlaub wieder lebendig. Doch um noch mehr Menschen

Effizientes Shop-Management für saloot.de mit JTL-WaWi
saloot.de ist die Anlaufstelle für innovative Balkonkraftwerke. Der Online-Shop bietet Lösungen für alle, die mit Solarenergie sparen und unabhängiger leben möchten. Damit das Unternehmen auch hinter den Kulissen effizient arbeitet,

Shopware 6 für ParamotorGermany.shop: Erfolgreicher Relaunch
Der Online-Shop von ParamotorGermany.shop läuft nun auf Shopware 6. ParamotorGermany, geführt von Benedikt Bös, bietet alles rund ums Motorschirmfliegen – von Motorschirmen über Rettungsschirme bis hin zu Propellern und Zubehör.

Pianohaus Filipski jetzt digital: Tradition trifft Innovation
Das Pianohaus Filipski steht seit 2012 für erstklassigen Klavierbau, Liebe zum Detail und persönliche Beratung. Mit viel Erfahrung und Fachkenntnis erfüllt Klavierbaumeister Boris Filipski jeden individuellen Kundenwunsch. Das bedeutet: Klanggenuss